1. Medientag der Bergischen Region (2)

 

1. Medientag 2009 Foto 2
Die Arbeitsgruppe Medien des Kompetenzteams Bergische Region hatte ihn ins Leben gerufen und vorbereitet. Räumlichkeiten und einige „Manpower“ stellte freundlicherweise die Gesamtschule Barmen zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.
Viele namhafte Firmen informierten über aktuelle Neuerungen im Bereich von Technik und Software für den schulischen Einsatz. 90 Schulen aus dem Umkreis waren vertreten, wie man an den Losen zu der reich gesponserten Tombola - unter anderem drei interaktive Whiteboards - zum Schluss der Veranstaltung ablesen konnte.
Im nächsten Schuljahr soll eine hoffentlich ähnlich erfolgreiche Veranstaltung mit eher pädagogischem Schwerpunkt folgen.

 

Startseite Bildungsserver Wuppertal | Sitemap | Archiv | Kontakt | Impressum |